Das Treffen

DruckenE-Mail

Hallo zusammen !


Wie ihr hoffentlich an der Gestaltung der Homepage erkennen werdet, wollen wir rund um die Oldtimerei jede Menge Spaß haben und uns an dem Automobilen Kulturgut unserer Väter und Großväter erfreuen. Ziel dieses Treffens ist es, einem breiten und weiter wachsenden Publikum die Möglichkeit zu geben, sich an der Technik und der Form von "echten" Automobilen zu erfreuen.

 

Auch m√∂chten wir verdeutlichen, dass die Oldtimerei durchaus mit viel Arbeit, aber auch genauso mit viel Freude und Spa√ü verbunden sein kann. Aus diesem Grund werden wir f√ľr Euch ein Oldtimer-Treffen mit einem einmaligen Programm auf die Beine stellen. Wir w√ľrden uns sehr √ľber eine kurze Email freuen, wer mit welchem Fahrzeug kommen m√∂chte ‚Äď wobei grunds√§tzlich nat√ľrlich jeder kommen sollte.

 

S√§mtliche Old- und Youngtimer ab einem Alter von 25 Jahren haben kostenfreien Einlass auf unser Ausstellungsgel√§nde. F√ľr Besucher stehen ausreichend weitere Parkm√∂glichkeiten zur Verf√ľgung. Besucher zahlen einen Eintrittspreis von 3,- ‚ā¨ und haben damit den ganzen Tag freien Zugang zum Ausstellungsgel√§nde.


Problemlos stellen wir Euch auch √úbernachtungsm√∂glichkeiten zur Verf√ľgung. Nach einem unterhaltsamen Abend bei Gerstenkaltschale solltet Ihr besser davon Gebrauch machen. Extra f√ľr diesen Zweck stellen wir f√ľr eine Pauschale von 2,- ‚ā¨ pro Tag ein abgetrenntes Terrain zum Zelten oder f√ľr den kleinen Wohnwagen zur Verf√ľgung. Die M√∂glichkeit eines Stromanschlusses ist vorhanden - allerdings solltet Ihr dann ein bis zwei Kabeltrommeln dabei haben.